Sawan Mah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sawan Mah

Sawan Mah
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lionsoul - stolen Dreams (Anfrage)

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Gast
Anonymous



Lionsoul -  stolen Dreams (Anfrage) Empty
BeitragThema: Lionsoul - stolen Dreams (Anfrage)   Lionsoul -  stolen Dreams (Anfrage) EmptyMi Sep 07, 2011 2:00 pm

Lionsoul -  stolen Dreams (Anfrage) 2zz18k8
»Einige würden sich, wenn sie einen Wunsch frei hätten, wünschen, ein Vampir oder ein Werwolf zu sein. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, ein ganz normaler Mensch zu sein.«

Viele stellen sich vor wie fantastisch es sein müsste ein Vampir zu ein. Stark, schnell, wunderschön. Oder wie es wäre ein Werwolf zu sein. Ebenfalls stark, ebenfalls schnell, keine Regeln, einfach nur tun und lassen was man will. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus.

Es gibt sehr wohl Regeln für die übernatürlichen Wesen. Und vor allem eine Regel stellt sich über alles andere: Kein Mensch darf erfahren was ihr seid!
Vampire müssen sich beherrschen und auch Werwölfe müssen sich zügeln. Wer vor einem Mensch offenbart, was er ist, ist so gut wie tot. Die meisten Menschen sind klug genug um den Legenden keinen Glauben zu schenken und gehen dem Übernatürlichen so gut es geht aus dem Weg.

Doch es gibt Menschen, und das sind mehr Menschen als mir lieb ist, die herausfinden was wir sind. Sie fühlen sich in unserer Gegenwart sogar wohl, eine beängstigende und gefährliche Tatsache. Einen Augenblick der Schwäche, einen Wutausbruch, der Verlust der Selbstbeherrschung, sei es auch nur für ein paar Sekunden, kann für solche Menschen starke Verletzungen oder gar den Tod bedeuten.

Schlüpfe in die Rolle eines Vampirs, Werwolfs oder Menschs und erlebe Lionsoul.


Code:
http://lionsoul.forumieren.com


Kurzinformationen:

FSK: 12+
(nur eine Empfehlung. Wenn sich jemand anmelden will, der 11 Jahre alt ist, ist das natürlich in Ordnung)
~~~~~~~~~
Mindestpostlänge: 400 Zeichen
~~~~~~~~~
Kategorie: Fantasy
~~~~~~~~~
Für Anfänger und Fortgeschrittene in Sachen RPG
~~~~~~~~~

©️ Lionsoul


ich hoffe auf eine schöne Partnerschaft Wink
Nach oben Nach unten
 
Lionsoul - stolen Dreams (Anfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sawan Mah :: Diplomatie :: &&. anfragen & antworten :: &&. anfragen-
Gehe zu: